#weisheitzurnacht > @Wiwo > “Berühmte letzte Worte: Liebe Frauen, werdet bloß keine Manager!” – 04.Aug 2014, revisited

#weisheitzurnacht ist eine Reihe unterschiedlichster Themen – kuratiert aus meiner Blogvergangenheit. Immer mit der Nähe zum aktuellen Datum/Geschehen.

“Liebe Frauen, werdet bloß keine Manager!”,
rufe ich in meiner Kolumne den Damen zu, denn allzu grausliche Bilder entstehen da in meinem Kopf.
Und allen BeraterInnen, die dies trotzdem fordern, rufe ich zu: Es gibt Sinnhafteres als die Frauen vor die Wahl zu stellen, Männer erster oder zweiter Klasse zu werden!

“Frauen müssen keine Männer werden und Männer keine Mädchen.
Wir alle müssen Superhelden werden.”

Die ganze Kolumne lesen.
Die (damalige(!)) Diskussion bei Facebook verfolgen.

Alle meine Kolumnen lesen.

In diesem Sinne!
| Be a Spark! Change the Game! Leave a Mark!
#stopmakingsense

[Jetzt bei facebook liken, kommentieren, sharen!?]
[Neue Blog-Updates via eMail abonnieren!]